Schminkanleitung Hai

Schminkanleitung Hai

Ich habe mal wieder den Schminkpinsel entdeckt und ein neues Motiv gezaubert, welches Jungs wie Mädchen begeistert.  Empfehlungen für das richtige Zubehör findet Ihr in der Rubrik Alltagshelfer.

 

Erster Schritt: Die Zähne malen wir zunächst in weißer Farbe auf den Arm.
Zweiter Schritt: Dann folgt das helle Blau (Türkis). Umrandet wird dies mit einem dunklen Blau.

 

Letzter Schritt: Mit einem trockenen Pinsel ohne Farbe muss man die Übergänge der einzelnen Farben verwischen. Alternativ auch mit einem angefeuchtetem Pinsel oder einem Schwamm. Danach kann man die Konturen, Augen und Wasserspritzer malen. Und schon ist der Hai fertig.

Es sieht vielleicht leicht aus das Motiv zu malen, aber dennoch brauchte ich ein paar Anläufe. Gerade die verschiedenen Farben und Übergänge machten mir Probleme. Aber wie heißt es so schön - Übung macht den Meister. Viel Spaß!

 

Weitere Schminkmotive findet ihr hier (bei Klick auf das Bild):

 



ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.