Kinderschmink-Zubehör

Zubehör für Kinderschminken

Starke Farben, gute Pinsel - das sind wichtige Werkzeuge beim Kinderschminken. Ich habe es mir zum Hobby gemacht meinen Kindern, aber auch Freunden und Familienangehörigen schöne Motive für Gesicht oder Arme zu zaubern. Ich stehe erst am Anfang meiner Kreativkarriere, aber ein paar Sachen können sich schon sehen lassen. Doch musste ich erstmal einige Farben und Pinsel ausprobieren - gerade feine Striche sind oft ein Problem.

Farben-Set

Das Kinderschminkset von Sinicyder liefert mir im Moment die besten Ergebnisse. Die Farben sind kräftig und man hat eine vielfältige Auswahl. Zwei Pinsel sind dabei, außerdem auch Schwämme und Schablonen, sowie Glitzerpulver. Die Mal-Qualität ist wie gesagt sehr gut, allerdings gibt es für das Set keine Zertifizierung oder ein Bio-Siegel. Da möchte ich in Zukunft mal umsteigen.

Hier geht es zur Amazon-Detailseite

Klare Kaufempfehlung 4 von 5 Sternen!

 

 

Pinsel-Set

Die Pinsel sind das A und O beim Kinderschminken. Neben Schwämme für Verläufe, benötigt man häufig dünne Pinsel für feine Konturen. Da haben wir folgendes Pinselset gekauft und sind sehr zufrieden damit. Trotzdem braucht man ein paar Anläufe, bis man dünne Striche gut malen kann - Feingefühl und die richtige Farbkonsistenz stehen hier im Fokus.

Hier geht es zur Amazon-Detailseite

Wirklich nur zu empfehlen 5 von 5 Sternen!

 


ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert