Das ist Dein Problem

Das ist Dein Problem

Hallo liebe Eltern,

seit langem folgt von mir mal wieder eine kleine Anekdote, ganz frisch am Samstag Morgen erlebt 😉

Unsere kleine Tochter ist 3 Jahre alt und trägt eigentlich keine Windeln mehr (auch in der Nacht nicht). Aber für das große Geschäft möchte sie immer noch mal eine Windel haben. Für uns okay. Allerdings lässt sie sich nicht gerne Wickeln.
Heute morgen war es mal wieder so weit, nach 15 Minuten, die Windel hängt gefühlt schon bis zu den Kniekehlen, konnte ich meine Tochter endlich überreden sich hinzulegen, um sie zu wickeln. Natürlich muss sie nebenbei nach ihrem Spielzeug auf dem Teppich greifen und wackelt dabei hin und her. Schließlich rutsche ich beim Po abwischen ab und greife voll in die Windel. Ich fluche und versuche meine Hände mit den Feuchttüchern provisorisch sauber zu machen.

Auf mein Meckern hin sagt meine Tochter nur gelangweilt:
„Das ist dein Problem, nicht mein Problem.“

„Waaasss?“ denke ich nur. Da bleiben einem glatt die Worte weg 😉

 

One thought on “Das ist Dein Problem

  1. 🤣🤣🤣🤣😂😂sehr schön geschrieben, so ist das leben. Das haben sie schön geschrieben. Ihre Tochter wird ganz bestimmt ein fröhlicher und schlagfertiger Mensch werden. 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert