Über mich

Über mich

Mein Werdegang:

Geboren 1983 in Braunschweig entwickelte ich schnell ein Interesse für Bücher und Geschichten. Schon in der 5. Klasse unterhielt ich meine Klassenkameraden mit kleinen Kurzgeschichten. Nach Abschluss eines Medienwissenschafts-Studium arbeitete ich zunächst im Online-Bereich als Projektmanagerin und Webdesignerin u.a. in Braunschweig, Wolfsburg und Hamburg. Das wünscherschöne Land der Lüneburger Heide zog mich aus der Großstadt und zur Zeit widme ich mich den Leidenschaften, die mir am meisten am Herzen liegen - meine Familie und meine Schreibleidenschaft.

Hier ein Überblick meiner Projekte:

Christiane Grünberg als Autorin

Mein erster "offizieller Roman" namens "Soultaker - die zwei Seiten der Gabe" habe ich 2018 als eBook und 2019 als Taschenbuch auf Amazon.de veröffentlicht.
Ab Herbst 2021 wird die Reihe im Plattini-Verlag veröffentlicht und nun im Amrun-Verlag weitergeführt.

Die Soultaker haben aber auch eine eigene Webseite:
www.soultaker.hamburg

Alle Infos zu meinen Projekten findet Ihr auf meiner Autoren Seite:
Inspiration-mit-konzept.de