Über mich

Über mich

Mein Werdegang:

Geboren 1983 in Braunschweig entwickelte ich schnell ein Interesse für Bücher und Geschichten. Schon in der 5. Klasse unterhielt ich meine Klassenkameraden mit kleinen Kurzgeschichten. Nach Abschluss eines Medienwissenschafts-Studium arbeitete ich zunächst im Online-Bereich als Projektmanagerin und Webdesignerin u.a. in Braunschweig, Wolfsburg und Hamburg. Das wunderschöne Land der Lüneburger Heide zog mich aus der Großstadt. Zur Zeit arbeite ich als Portalmanagerin in einer Hamburger Agentur und als freie Schriftstellerin.
Herzprojekte sind mein Blog Familien-Alltag.de und mein Vorlese-Podcast „Der magische Bücherclub“ (überall, wo es Podcasts gibt).

Hier ein Überblick meiner Projekte:

Urban Romantasy Buchreihe "Soultaker"
www.soultaker.hamburg

Alle Infos zu meinen Projekten findet Ihr auf meiner Autoren Seite:
Inspiration-mit-konzept.de