Socks On

Sock Ons - Kluge kleine Dinge, die Babysocken halten!

So bewirbt der gleichnamige Hersteller sein Produkt. Und wirklich - das Versprechen hält. Welche Mami oder welcher Papi kennt das nicht, die Socken Eurer Babys wollen einfach nicht halten. Und mit diesen kleinen Sockenhaltern wird sich das ändern.

Man bekommt sie in verschiedenen Farben und Größen ohne viel Schnick Schnack drum herum. Ich habe sie von meiner Schwester empfohlen bekommen und hatte sie nach der zweiten Schwangerschaft im Dauereinsatz. Weil ich von den SocksOn so begeistert war, habe ich diese auch als Geburtsgeschenk an meine Freundinnen weitergegeben und viele waren ebenfalls sehr angetan.

Hier geht es zur Amazon Detailseite

Hier also eine klare Kaufempfehlung von 5 von 5 Sternen!


ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert