Welches Tier bist Du?

Kleiner Psychologie Test mit Tierfiguren

Wir sind begeisterte Fans von der VOX Dokumentation "Wir werden groß". In den vergangenen Jahren wurden Kindergarten- bzw. Schulkinder begleitet und mit ihnen kleine Tests in verschiedensten Lebensbereichen durchgeführt. Die Aufgaben fanden wir sehr spannend und so wollten wir einiges selber mal ausprobieren.

Welches Tier bin ich?

In diesem Test geht es darum, den einzelnen Familienmitgliedern ein Tier zuzuordnen, welches vom Charakter- bzw. Wesenszug am besten passt. Unsere Tochter ist erst 4 Jahre alt, sprich werden hier noch andere Kriterien hinzugezogen wie persönliches Interesse oder Gefallen. Je älter die Kinder werden, desto differenzierter können sie bei solchen Aufgaben mitmachen.
Viel Spaß beim Angucken. Schickt mir gerne Eure Erfahrungen in Form von Videos, Audioaufnahmen oder Fotos. Gerade in der Corona-Krise habt Ihr vielleicht Zeit und Lust solche Tests mit Euren Kids zu machen.






ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.