Schminkzubehör für Blumenranken

Zubehör für Blumenranken

Möchte man ein schönes Ergebnis für Blumenranken haben, muss man teilweise mit speziellen Pinsel oder Farben arbeiten. Hier meine Empehlung:

Pinselset 3-teilig für Nailart Onestroke Pinselmalerei Gr. 0 + 00 + 000

Vorwiegend auch für Nageldesign, kann man diese Pinsel hervorragend für feine Striche beim Kinderschminken verwenden. Die Pinsel liegen super in der Hand und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt ebenso.

Hier geht es zur Amazon-Detailseite

Klare Kaufempfehlung 5 von 5 Sternen!

 

 

Eulenspiegel Schminke Split Cake Princess

Eulenspiegel ist eine sehr beliebte Marke beim Kinderschminken. In diesem Fall geht es um Split Cake Schminke - damit man farbige Verläufe mit einem Pinselstrich oder einem Schwamm in einem Schritt erstellen kann. Ich bin zufrieden, musste aber erst ein wenig üben, bis ich die richtige Konsistenz hatte. Die Qualität ist gut und der Preis ist auch ok.

Schade ist nur, dass man mehrere kleine Dosen kaufen muss. Eine größere Packung mit mehreren Verläufen, vor allem in der Kombination Farbe + Weiß, fände ich besser.

Hier geht es zur Amazon-Detailseite

Wirklich nur zu empfehlen 4 von 5 Sternen!

 


ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert