Moulinex Küchenmaschine

Moulinex - Fresh Express plus elektrisches Schnitzelwerk

Moulinex Fresh Express plus elektrisches Schnitzelwerk
In Zeiten des Thermomixes scheinen viele andere Küchenmaschinen derzeit in den Hintergrund zu treten. Wir selber haben keinen Thermomix, aber seit kurzem sind wir die Besitzer der tollen Küchenmaschine von Moulinex. Ich habe etwas gesucht, womit ich elektrisch Kartoffeln reiben kann (für Kartoffelpuffer) und Gemüse für Salate schnell zerkleinern kann. Ab der ersten Benutzung war ich begeistert, der Aufbau war unkompliziert und schnell - man konnte gleich loslegen. Das Resultat war sehr zufriedenstellend. Die Maschine bietet 5 verschiedene Einsätze: Feine Reibe, grobe Reibe, Kartoffelreibe, Parmesanreibe und feine Hobel.

Hier zur Detailseite

Wir können die Küchenmaschine weiterempfehlen 5 von 5 Sternen


ANZEIGE

One thought on “Moulinex Küchenmaschine

  1. Hallo Christiane,
    Ich kann es nur bestätigen. Wir haben die Moulinex schon seid 6 Jahren und nutzen sie regelmässig für Gratin, Salate und Reibekuchen. Mein 4.5 jähriger kann sogar diese bedienen, natürlich nur wenn ich neben ihm stehe 😉
    Liebe Grüsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert